Die EX Kollegin!!!!

Hallo ihr Lieben Mein Mann und ich waren im Urlaub für 2 Tage es war so schön, aber als wir wieder nach hause gekommen sind haben wir im Briefkasten ein Brief von der Polizei, und zwar habe ich eine Anzeige bekommen wegen Belästigung,Verleugnung, und Stalking.Ich war ganz baff als ich das gelesen habe, ich und Stalking ersten: Sie wohnt nicht in der nähe und ich habe kein Füherschein um da irgendwie hinzukommen, Sie sagt das ich sie angerufen haben sollte und hätte die am Telefon als Mistkuh beschimpft habe was ich aber nicht war und ich habe noch nie mit ihr telefoniert haben und Verleugnung tja.... hab ich auch nicht.Das einzige was ich gemacht habe war eine Mail an ihr chef geschreiben weil sie ein Gewerbe hat ohne Gewerbeschein das hat sie uns selber gesagt bei einen treffen, und eine SMS habe ich auch geschreiben über 5 vor 12 aber nur weil sie mit der Ex von meinen Mann unter einer decke steckt und ich habe als SMS geschreiben ,, Eure Pläne könnt ihr vergessen es werd nichts drauf´´ so ungefähr war die Sms.ich habe alles der Polizei gesagt und habe auch eine gegen Anzeige erstellt aber nicht wegen Beleidigung oder Verleugnung sondern wegen Stalking.Und jetzt mal gucken was dabei raus kommt.Ich halte euch auf den Laufend

8.6.16 10:09

Letzte Einträge: Die EX kommt heute, Der verzwiefelte versuch, ist das das Ende?, Bis jetzt nichts, Meine Vergangenheit Teil 1

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen