Meine Vergangenheit Teil 1

hallo ihr Liebenheute mal wieder ein eintrage für die Seele, meine Vergangenheit Ich bin jetzt 28 Jahre alt und mir 4 Jahren war der erste schlag, ich war damals mit meinen Vater auf unser Campingplatz in Bayern, meine Oma wollte Blumen gießen aber das Wasser war abgestellt, und ich wollte helfen habe mir meine Gießkanne geschnappt und bin mit meinen Fahrrad zum See gefahren wie gesagt ich wollte Wasser holen ja das war ein schöner Gedanke aber leider verlor ich mein Gleichgewicht und bin ins Wasser geflogen, ich lag mir den Gesicht im Wasser und das einzige was mich oben gehalten hat war meine Rote Jacke. Nach eine Weile hat mich mein Vater dann gesucht und er hat mich auch gefunden, als mich raus holen wollte wäre er fast gestorben er musst wieder ans land weil das Wasser zu kalt war, der Besitzer vom Fischzucht hat es gesehen und hat gleich den Krankenwagen geholt und hat mein Vater geholfen, Ja ich kam ja ins Krankenhaus und war eine stunde klinkisch tot und das ganze halt alles folgen für mich gehabt ich musste damals alles neu leren, ich könnte nicht mehr reden, essen usw, und heute kann ich mein Gleichgewicht nicht halten rede so schnell wenn ich ausgeregt und habe LRS deswegen habe ich auch in meinen Blog rechtschreibfehlen drin die ich nicht sehe.

26.5.16 17:20

Letzte Einträge: Die EX kommt heute, Der verzwiefelte versuch, ist das das Ende?, Bis jetzt nichts

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen