Bis jetzt nichts

Hallo ihr Liebenwie wir vermuten haben ist in der Nacht nichts Passiert, aber es wert jetzt die Tage was Passieren aber für die EX wir haben über den Anwalt einen Haftbefehl der Grund:Mein Man hat seine erste Singel auf den Markt gebraucht und es geht um die WM, also die EX hat über Facebook von der Seite von meinen Man was kopiert und bei sich drauf gestellt aber so kopiert das sogar sein Namen dabei stand und wer sich mit der GEMA auskennt der weiß wenn es die GEMA ihr ok gibt, und das haben sie, ist auch alles ok mit den song und er ist nicht geklaut, ja und die EX hat in Facebook behauptet das er geklaut ist und das haben wir unseren Anwalt gegeben und darauf ihn wurde eine Unterlassung klage eingereicht, dieses schreiben muss sie unterschreiben und wenn nicht muss sie in Erzwingungshaft und bleib so lange drin bis das unterschreiben hat. Die EX hat es nicht unterschreiben und so wert heute oder Morgen die Polizei bei ihr klingel.

23.5.16 13:03

Letzte Einträge: Die EX kommt heute, Der verzwiefelte versuch, ist das das Ende?, Meine Vergangenheit Teil 1

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen