Der verzwiefelte versuch

Hallo ihr liebenwie erwarten war sie natürlich nicht da, sie hat nur einen Kumpel von uns eine SMS geschickt das ihr Auftrag nach hinten los ging.Gerade war meine Schwiegermutter bei uns hier oben und hat angefangen mit der alten Geschichten, und dann hat sie auch noch verraten das die EX angerufen hat und ihr (Schwiegermutter) gesagt hat sie soll zu uns kommen und uns blöd von der Seite anmachen.Das Gespräch ging ca 45 min, und ich habe alles auf band aufgenommen.Nach dem sie wieder weg war kam eine SMS von SMSGott bei unser Kumpel an in der stand :,, das es bei uns ärger gibt und das wir uns nicht mit ihr anlegen soll´´ Wir sind jetzt mal gespannt was da noch alles kommt.ich halte euch auf den Laufende

17.5.16 20:03, kommentieren

Werbung


Die EX kommt heute

Hallo ihr Lieben Mein Man und ich haben von den schwiegereltern erfahren das die EX egendlich heute kommen wollte, da wir Dienstags meisten beide nicht da sind, die EX will bei uns in der Wohnung ein Beweiß holen der auf den Schrank lag und das wollte sie holen, meines Erachtens möchte sie nur in die Wohnung und zu gucken ob wir irgendwas hier liegen habe was sie gegen uns verwenden kann.Dazu muss man sagen das mein Schwiegereltern einen Schlüssel zu Wohnung haben für Notfälle, und wir haben den Bewieß schon längst gefunden und entsorgt.Wir haben heute alle Termine die wir hatten abgesagt um die EX auf frischer tat zu ertappen.Wünscht uns GlückP.s. ich werde euch auf den laufenden halten

17.5.16 10:35, kommentieren